Der erste Cocktail-Trailer Vorarlbergs – und darüber hinaus! Hier ist der Name Programm, denn wandelbar sind nicht nur die Einsatzorte und -möglichkeiten, sondern natürlich auch das Getränkeangebot. So wird das coole Gefährt zukünftig von Stadt zu Stadt und von Event zu Event ziehen und sich flexibel & beweglich auf alle Gegebenheiten einstellen. Ob Streetfood-Festivals oder Messen, ob Weihnachtsmarkt oder Hafenfest – der schmucke Trailer wird ab April 2020 durstige Besucher mit allerlei Hochprozentigem, erlesenen Weinen, genialen Cocktails aber natürlich auch mit alkoholfreien Drinks oder Limos versorgen.

Private und geschäftliche Events

Selbstverständlich kann die WandelBar auch für Firmenfeiern, Hochzeiten oder Geburtstage gebucht werden – je nach Wunsch und Budget gibt es die verschiedensten Möglichkeiten.

Neu, modern, einzigartig

Vom äußeren Erscheinungsbild über die „inneren Werte“ mit verschiedenen Cocktail Kreationen und erlesenem Wein bis hin zum Namen – das Konzept ist stimmig und bis ins letzte Detail durchdacht. Denn gerade der Name „WandelBar“ hat neben dem lustigen Wortspiel mit „flexibel“, „variabel“, „beweglich“ und „veränderbar“ noch jede Menge zum Projekt passender Synonyme zu bieten.

Also haben wir uns Gedanken gemacht und uns zwei mobile Cocktailtrailer bauen lassen. Nun dürfen unsere Kunden entscheiden zwischen der WandelBAR „Style“ und der WandelBAR „Space“. Einzigartig, flexibel, wandelBAR!

Jetzt buchen

8 + 12 =