Über uns

M&P Gastronomie & Events wurde am 1.1.2018 von uns Vollblutgastronomen Mike Erath und Philipp Wolf gegründet. Wir blicken beide auf eine langjährige Gastronomieerfahrung zurück und arbeiteten auch schon vor unserer Firmengründung zusammen. Irgendwann war es dann aber an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Zu unseren dauerhaften Projekten gehört auch das Bregenzer Szenelokal Paschanga 2.0, DIE Cocktailbar in Bregenz.

„Nebenbei“ organisieren und bewirten wir aber auch noch jede Menge andere Events. Ob eine Messe, Firmenfeier, Hochzeit, ein Festival oder Geburtstag, all dies können wir von M&P mit leckeren Drinks und vielem mehr versorgen. Bereits im ersten Jahr konnten wir uns einen Namen machen und durften uns schon auf zahlreichen Veranstaltungen beweisen.

So waren wir zum Beispiel bei der Dornbirner Frühjahrs und Herbstmesse, der GUSTAV Genussmesse Dornbirn, der Mirandum Luxusmesse in Feldkirch, dem Bregenzer Hafenfest sowie Bregenz Life Festival oder auch dem Bludenzer Streetfoodfestival dabei. Dazu kamen noch etliche Hochzeiten und Geburtstage. Dies hat uns dazu veranlasst das Ganze noch etwas auszuweiten.

Wir organisieren für Sie alles rund um die Bar!

img
FOLLOW US :
Adresse
Kornmarktstr. 24
6900 Bregenz
Österreich
Kontaktiere uns
info(at)mp-gastroevents.at
+436606544225

© 2019 M&P Gastro & Events. ALL RIGHTS RESERVED.